Zum Inhalt springen
IGNORED

Verkaufe Leupold Mark4 Ultra M3 ZF


Empfohlene Beiträge

Ich biete hier ein wirklich sehr seltenes Leupold Mark4 Ultra M3 aus dieser Abbildung an.

IMG_2987.JPG

Es handelt sich um das erste echte Leupold Mark4 Ultra M3 Sniper Scope 6x40 MilDot.

Elevation Clockwise 1MOA Click, Windage 0,5MOA Click und Paralaxeverstellung am dritten Turm. Das Absehen ist ein Leupold MilDot.
Das Mk4 befindet sich in einem Top Zustand, nahezu fast Neuwertig. Der damalige Verkäufer hatte es bei Herrn Ros zur autorisierten Überprüfung.

Das Mk4 ist auch optisch voll Funktionsfähig und ein wirklich tolles Classic Scope zB für den Aufbau einer M24 Sniper Rifle, ala Winchester70 oder Remington 700, oder Police, oder einer Scout Rifle.

Achtung, es ist ballistischer Leupold Mk4 BDC Turmring für das Kaliber .223/55grs montiert! Eine tatsächliche Überprüfung habe ich im vergangenen Sommer von 100 bis 600 Yard, bzw Meter, im Kaliber 223 Rem. mit Geco55 selbst  erfolgreich durchgeführt.

Das MK4 BDC System funktioniert also auch tatsächlich.

Der originale Killflash ist nicht mit dabei, da er noch seltener ist.
Ich verkaufe das Mk4 nur, weil es nicht offiziell zum gezeigten AR15 SPR Modell gehört und weil ich es doppelt habe.

Mein Preis 880,-€ VHB

 

Bei Interesse bitte Detailbilder per Email anfordern und bitte gleich Lieferadresse mitteilen. Ich habe auch nichts gegen ein Telefonat. 

 

Besten Dank

Speedmark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.