Zum Inhalt springen
IGNORED

VERKAUFE Visierungen, AR15, SIG Sauer Trommeldiopter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich verkaufe folgende Teile, da ich sie nicht mehr benötige. Alle sind gebraucht, Zustand siehe Bilder.

1x YHM 9394, Gasblock/FlipUp-Front Sight

Dieses hat zwei kleine Schönheitsfehler: beim Gummi des Riemenbügels fehlt eine Ecke. An der Unterseite ist ein kleines Rostnärbchen (das Teil wurde mir damals schon so geliefert).

Ich habe das Teil als Aufklemm-Visierung benutzt, nicht als Gasblock

1x Samson Flip Up Front Sight für SIG55x

kompatibel mit allen AR15 Rear Sights

1x SIG Sauer Trommeldiopter

Nicht mehr im Handel erhältlich, nicht einmal in den USA

Kommt ohne Kornschraube. Es können aber die vorhandenen Teile verwendet oder beim Hiendlmayr für wenig Geld gekauft werden

1x Picatinny-Schiene aus Alu, ca. 11cm lang (Hersteller Hera Arms)

Bitte macht mir für alle Teile realistische Angebote!

Auf die vereinbarten Preise kommen noch die Versandkosten, 7€ als versichertes Paket.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

99.jpg

999.jpg

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4eExTMHRkRzFoYVRFME9UY3pNVFF3TlRVNE5XUmhaR0k3YW5ObGMzTnBiMjVw.jpg

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV2R0ZUMxc2FYWmxMbk5sY25abGNpNXNZVzR2YldGcGJDOWpiR2xsYm5RdmFXNTBaWEp1WVd3dllYUjBZV05vYldWdWRDOWtiM2R1Ykc5aFpDOTBZWFIwTUY4MUxTMHRkRzFoYVRFME9UY3pNVEk0TkdGbFkyRTFPVGs3YW5ObGMzTnBiMjVw.jpg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.