Zum Inhalt springen
IGNORED

Enten Zielscheibe


steven

Empfohlene Beiträge

Sie gelten allgemein und natürlich für carcano sogar ganz besonders.

Ich will allerdings gar kein Aktenzeichen von ihm haben. ER wird auch verstanden haben, was ich damit zum Ausdruck gebracht habe.

Ohne entsprechende Rechtsprechung hat auch der brillianteste Anwalt nur eine Meinung. Da kann seine auch mal anders sein, als die des Gerichts, wie man am BVerwG hier im Forum nachlesen kann.

 

DU musst nun nur noch die nötige Lesekompetenz aufbringen, um die Feinheiten und Unterschiede zu verstehen.

Das wird leider immer seltener. Du bist also kein Sonderling. Fähigkeiten gehen einfach verloren.

Natürlich ist des im Schriftverkehr auch besonders schwierig, weil der überwältigende Teil der Kommunikation durch Gestik und Mimik erfolgt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schiiter:

Ev. hast du sagar Rechtssprechung zum Thema, damit nicht nur deine Meinung da steht.

Ich dachte du hättest Zugang zu den relevanten Datenbanken?

Ich gehe einfach davon aus, dass du auch hier die Sache nicht verstanden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, schon wieder Verständnisprobleme? Kleiner Tipp: Dein Problem beginnt mit "ich dachte", mit Schwerpinkt auf dem zweiten Wort.

Magst du mir jetzt immer hinterherkuscheln?

Ich muss dich enttäuschen, dass du zukünftig keine Antwort mehr von mir erhälst.

Es gibt diese wunderbare Ignorefunktion, welche das Forum lesbar hält.

:heart::kiss2::bb1:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb schiiter:

Ohne entsprechende Rechtsprechung hat auch der brillianteste Anwalt nur eine Meinung. Da kann seine auch mal anders sein, als die des Gerichts, wie man am BVerwG hier im Forum nachlesen kann.

Das dümmste Gericht ist natürlich die optimale Referenz. Passt!

 

Daß die Rechtslage und der Text eines Urteils nicht unbedingt etwas

miteinander zu tun haben müssen sollte sogar dir klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.