Zum Inhalt springen
IGNORED

[V] Schmidt&Bender PMII BDC Turm .223 Rem.


Speedmark

Empfohlene Beiträge

Hier biete ich einen originalen HKSig BDC ZF Turm für PMII Single Turn an.

 

Der Turm wurde von Michael Vollmer für die Schmidt&Bender PMII Zielfernrohrserie angefertigt. Soweit meine Informationen reichen, hatte er vor einigen Jahren diese Türme direkt für Schmidt&Bender produziert.

 

Technische Daten

 

Kaliber: .223 Remington

Geschossgewicht: 62grs 

Verstellrichtung: CW im Uhrzeigersinn 

Turm Modell: Single Turn

Klickgröße: 1cm@100m pro Klick

BDC Verstellbereich: 100-800 Meter

 

Original Montagevariante, Türme werden einfach getauscht, auf 100 Meter einschießen, nullen, beliebige Distanz wählen, fertig.

Der Turm wurde von mir persönlich auf der langen 1000 Meter Bahn bis 800 Meter überprüft. Ich garantiere für eine einwandfreie Funktion des Turms.

.223 Geco 63grs und Schweizer 63grs passen je nach Wetterlage auch genau auf die BDC Markings.

Geprüfte Lauflänge war ein 18" und 20" AR15 Lauf mit 1:8 Drall.

 

Dies Abbildung zeigt die Original Turmvariante von Schmidt&Bender des PMII Single Turn.

image.jpeg

 

Hier mein Angebot für den BDC Turm zu 49,- Euro, zzgl. Versand, Paket 5,- Euro.

 

image.jpeg

 

Zustand: Bestzustand! Fast Neuwertig!

 

image.jpeg

Eine Installation des Turms zB für IPSC, für Distanzen ab 50m bis 300 Meter ist selbstverständlich auch möglich!

 

 

Bei Interesse bitte per PN melden und gleich die Lieferadresse dazu.

 

Besten Dank Speedmark 

 

Bearbeitet von Speedmark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.