gunnator Posted October 3, 2016 Share Posted October 3, 2016 (edited) Hallo zusammen, ich habe den Schrank ausgemistet und bin dabei auf verschiedenes AR15-Material gestoßen, welches seinerzeit mit der Schmeisser Einzug gehalten hat oder aus bisherigen Projekten noch vorhanden war. Das muss nun weg, ich brauche Platz: Im Einzelnen steht folgendes zum Verkauf: von meiner Schmeisser AR15: - Schmeisser 12 FreeFloat Vorderschaft + Barrel Nut + kurzer Rail ( in der kleinen Tüte ) - CAA Schubschaft / Commercial - CAA Griff mit allen Austauschteilen + Schraube - Schmeisser BUIS für vorn und achtern - A2 Mündungsfeuerdämper in 1/2x28 inkl Washer - Schmeisser Two Stage Abzug inkl Federn - Schmeisser Spannschieber - Lower-TriggerGuard inkl. RollPin - Lower-RearPlate oder wie das Ding heisst Des Weiteren folgendes Material: - UTG AR15 Putzset - Magpul MOE TriggerGuard in FDE - Hera MPSS Sicherungsset - Magpul MOE Griffstücke siehe Bild außerdem: original Era-Tac Aimpoint Micro Montage LOW inkl Schrauben Alle Teile sind entweder NEU oder mit kleinen Spuren vom Ein/Ausbau versehen. Preise: alle verhandelbar. Bitte dafür einfach ne PN an mich mit eurer Vorstellung ( inkl. Versand ), wir werden uns schon einig. Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar in Hamburg. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei; ich verkaufe auch alles auf einmal ;-) Edited October 3, 2016 by gunnator Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunnator Posted October 3, 2016 Author Share Posted October 3, 2016 CAA Griff ist wech. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunnator Posted October 3, 2016 Author Share Posted October 3, 2016 Schmeisser Abzug ist ebenfalls verkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunnator Posted October 6, 2016 Author Share Posted October 6, 2016 So, MPSS, Spannschieber sowie die RearPlate sind ebenfalls nicht mehr am Start. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunnator Posted October 8, 2016 Author Share Posted October 8, 2016 Vorderschaft, BUIS's, Putzset sowie die Teile vom MOE sind ebenfalls weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunnator Posted October 13, 2016 Author Share Posted October 13, 2016 A2 Mündungsfeuerdämper in 1/2x28 inkl Washer ist ebenfalls verkauft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunnator Posted October 28, 2016 Author Share Posted October 28, 2016 So; die Era Tac Montage ist ebenfalls verkauft! Vorhanden ist somit noch: - CAA Schubschaft / Commercial - Lower-TriggerGuard inkl. RollPin - Magpul MOE TriggerGuard in FDE Ich würde alles zusammen für 35 € eintüten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunnator Posted November 2, 2016 Author Share Posted November 2, 2016 Kann zu, alles verkauft. Danke und viel Spaß allen Käufern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts