Jump to content
IGNORED

AIPSC 2016


Jabi333
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

als IPSC Interessierter wollte ich fragen ob sich die Anschaffung einer Softair für AIPSC lohnt um mal hineinzuschnuppern, oder ob es dann doch besser ist über Vereinsmitgliedschaft sich eine WBK anzueignen.

Als Trainingswaffe sollte es ganz nützlich sein, ja, aber echt ist eben echt. Würdet ihr IPSC-ler das empfehlen?

 

Sollte dem so sein kämen für mich WA und TM in Frage. TM hat mehr Ersatzteile, WA sieht authentischer aus.

 

Randfrage: Wieso schrieb keiner 2016 etwas zu AIPSC? Ist das Thema schon out? Oder finden sich so wenige Interessierte?

 

Gruß aus Hessen

Jabi333

 

 

Link to comment
Share on other sites

Im Oktober findet in Bayern beim SC Buchwald der 4. Internationale Action Air Shooting statt. Anfänger sind, wenn ich das richtig verstanden hatte, ebenfalls immer willkommen.

 

Ich bin ebenfalls aus Hessen und lese mich gerade in die Thematik AIPSC zwecks zukünftiger Jugendförderung ein

Edited by ZaphodBeeblebrox
Falscher Wettkampfname
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.