Jabi333 Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 Hallo, als IPSC Interessierter wollte ich fragen ob sich die Anschaffung einer Softair für AIPSC lohnt um mal hineinzuschnuppern, oder ob es dann doch besser ist über Vereinsmitgliedschaft sich eine WBK anzueignen. Als Trainingswaffe sollte es ganz nützlich sein, ja, aber echt ist eben echt. Würdet ihr IPSC-ler das empfehlen? Sollte dem so sein kämen für mich WA und TM in Frage. TM hat mehr Ersatzteile, WA sieht authentischer aus. Randfrage: Wieso schrieb keiner 2016 etwas zu AIPSC? Ist das Thema schon out? Oder finden sich so wenige Interessierte? Gruß aus Hessen Jabi333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZaphodBeeblebrox Posted August 31, 2016 Share Posted August 31, 2016 (edited) Im Oktober findet in Bayern beim SC Buchwald der 4. Internationale Action Air Shooting statt. Anfänger sind, wenn ich das richtig verstanden hatte, ebenfalls immer willkommen. Ich bin ebenfalls aus Hessen und lese mich gerade in die Thematik AIPSC zwecks zukünftiger Jugendförderung ein Edited August 31, 2016 by ZaphodBeeblebrox Falscher Wettkampfname Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jabi333 Posted August 31, 2016 Author Share Posted August 31, 2016 Schade, Selb ist ein bissel arg weit weg. Vielleicht findet sich ja mal was in der näheren Umgebung. Trotzdem Danke für die Info! Gruß Jabi333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts