Jump to content
IGNORED

3oak Open 2016


HP-38
 Share

Recommended Posts

Ein kleiner Bericht für die Armen, die keinen Startplatz bekommen haben...

 

Wie in den letzten Jahren, wurden 12 super Stages in zwei Hallen aufgebaut.

Und zwar von Schützen, für Schützen. Meine bescheidene Meinung, Level 3 indoor pur.

 

Minipopper auf 45m.

Wer nicht wollte oder konnte, hatte die Alternative die die Hacken fliegen zu lassen, eine lange S-Kurve zu nehmen und die possierlichen Teile auf ~10m um zu schubsen.

 

Bobber, pendelnde Noshoot, bobbing Targets und Plates, es war einfach Alles top zusammen gestellt.

 

Wer blitzschnell vom Speed der nahen Scheiben auf absolute Präzi für die weiten Plates umschalten konnte, war automatisch vorn dabei.

 

Die Crews waren flexibel wie ein Gartenschlauch.

Da von unserer Squad einige nicht erscheinen konnten, wurden wir zusammen gelegt.

Resultat, so gut wie keine Wartezeiten.

 

Auch immer wieder positiv zu erwähnen, die freundliche Bewirtung.

 

Vielen Dank an Alle, die diese immense Arbeit und den Zeitaufwand zur Durchführung auf sich genommen haben.

 

 

DVC

Frank

3-OAK.png

Link to comment
Share on other sites

Ja es war wieder ein Top Match, Glückwunsch Frank,

mehrere Möglichkeiten, gute Stage, waren es nicht 50 Meter für die Popper?

guter Ablauf, das war Spaß pur.

Danke an alle Helfer und ROs, da kommt man gerne wieder.

Top Technik, nette ROs,Top.

es müsste das nächste mal nur mit der Anmeldung besser klappen!

DVC

Norbert 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.