Jump to content
IGNORED

Waffen Einbruchsdiebstahl in Schützenhaus


BBF

Recommended Posts

Wenn mal wieder jemand den Vorschlag mit der Lagerung im Schützenhaus bringt:

Lachen-Speyerdorf - Im Zeitraum der Nacht vom 26.11.2015 bis zum Morgen des 28.11.2015 wurden im Rahmen eines Einbruchs in das Schützenhaus Lachen-Speyerdorf 11 Sportwaffen, Munition und Bargeld entwendet. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 7000EUR. Die Ermittlungen durch das Fachkommissariat wurden aufgenommen, Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Wer im Ereigniszusammenhang sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06321/854-0 oder per E-Mail kineustadt@polizei.rlp.de mit der Kriminalinspektion Neustadt in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Neustadt / Weinstr.

Telefon: 06321-854-0
http://s.rlp.de/POLPDNW

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.