Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Softair Winchester und "Cop" PumpGun außen hui innen pfui?


rüdiger400

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch nicht behauptet (mal lesen...) das man für 50-80 EUR Qualität bekommt sondern geschrieben das es sich um reine

Fertigungskosten handelt die Endverbraucherpreise liegen dann überteuert bei 400-500 EUR !

Und dafür sollte man schon gegenüber Airsofts die 80-150 EUR kosten Qualität erwarten dürfen und das ist hier halt nicht der Fall.

Ich beziehe mich auf die Fertigungskosten, nicht auf den Verkaufspreis. Du hast leider keine Ahnung, was eine

Fertigung von solchen Artikeln kostet und für die von Dir genannten Summen kann man im Bereich Airsoft leider

kein Hi-End erwarten.

Alle reden von Qualität aber fast keiner mehr will diese bezahlen. Bei vielen Firmen die in letzter Zeit pleite gegangen oder übernommen wurden,

hat es sicher nicht an der Qualität gelegen. Sondern eher daran das den aufgerufenen Preis keiner bezahlen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe mich auf die Fertigungskosten, nicht auf den Verkaufspreis. Du hast leider keine Ahnung, was eine

Fertigung von solchen Artikeln kostet und für die von Dir genannten Summen kann man im Bereich Airsoft leider

kein Hi-End erwarten.

Alle reden von Qualität aber fast keiner mehr will diese bezahlen. Bei vielen Firmen die in letzter Zeit pleite gegangen oder übernommen wurden,

hat es sicher nicht an der Qualität gelegen. Sondern eher daran das den aufgerufenen Preis keiner bezahlen wollte.

Das ist wohl dein einziges "Argument wenn du nichts weiter vorzubringen hast heist es "du hast keine Ahnung" nur mal zur Info ich sammle und

beschäftige mich seit gut 25 Jahren mit freien Waffen und kann Qualität von Schrott unterscheiden.

Und es stimmt nicht das alle billig "wollen" wenn es allerdings nur Hungerlöhne gibt un die Produktion ins Ausland verlagert wird woher soll bei den

Leuten das Geld kommen???!

Und mit den Preisen die du hier ansprichst stimmt auch nicht ganz Metz hat zum Beispiel sehr gute Blitzgeräte gefertigt (ich bezweifle das,daß

so bleiben wird wenn die Dinger aus China kommen oder von so einer firma hier dann gefertigt werden -die sind von chinesen übernommen worden...)

Die Geräte der 70iger bis 2000er Jahre waren (mit Adapter) zu fast jeder Kamera kompatibel hatten bei den besseren Geräten eine recht hohe

Leitzahl und waren zu sehr atraktiven Preisen erhältlich alles Made in Germany, heute stimmt nicht mal die Leitzahlangabe bei den Blitzgeräten

die Batteriefachdeckel geben nac 6 Monaten ihren Geist auf, habe gerade das Gefühl der BRD Bürger tritt sich selbst in den Hintern und vernichtet

seine eigene Zukunft und Wohlstand,Nachhaltigkeit nur zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.