Jump to content
IGNORED

NEA Erfarungen und Meinungen


züriFTW
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch ein NEA AR-15, in welchem Kaliber? Was könnt ihr darüber sagen? Hat jemand den CCS Stock?

Oft findet man bei uns ja die Version in .300blk. Ich persönlich finde das Kaliber ohne Flüstertüte ja ziemlich überflüssig, hauptsächlich wegen den Munitionspreisen.

Ausserdem denke ich ein DI AR ist, sagen wir mal, suboptimal mit Flüstertüte.

Meinungen, auch unqualifizierte, zu NEA im Allgemeinen und der Kombination DI - Flüstertüte im Speziellen sind willkommen.

Edited by züriFTW
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

habe 2 NEA-15 im Kaliber .223Rem. Ich habe die Waffen knapp 1 Jahr und kann nur positives über die Verarbeitung und Treffgenaugigkeit sagen.

Die NEA-15 haben einen Polygon-lauf dem eine höhere Präzision nachgesagt wird.

Die Passungen sind sehr genau und es wackelt nicht so viel wie an meiner SIG 516. Die Lower/Upper sind kompatibel zu anderen AR Herstellern. Ich habe HERA und SIG probiert. Passt alles sehr gut.

Auf jeden Fall einen Kauf wert - Ich habe es nich bereut.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.