Zum Inhalt springen
IGNORED

Timer 7000 + externe Anzeige


Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine ähnliche Frage hatte ich auch schon, einer hatte sich gemeldet und fand das gut :

http://forum.waffen-online.de/topic/439307-ipsc-timer-ced-mit-big-board-display/

Ich find das Set super denn ich denke zb. im Training kann jeder alle Zeiten sehen

und man bekommt mehr mit. Zeit spiel ja beim IPSC ne große Rolle.

Auch beim Einzeltraining ist das bestimmt ne 1a Sache da der T7000 ja

unzählig viele Autofunktionen hat d.h. man stellt es ein und kann ohne

den Timer zig mal eine Übung machen ohne das Gerät in die Hand zu nehmen.

Beim Wettkampf ist es für die Zuschauer bestimmt auch ne tolle Sache.

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy - gibt es praktische/eigene Erfahrungen mit dieser Kombination? Funktioniert die Datenübertragung zuverlässig???

Danke Horst

Combo: CED7000RF + CED Time Keeper

Das ist die genaue Bezeichnung!

Und - bitte - wer mehr Beiträge für's Profil braucht - nicht unbedingt hier "rumschreiben"...

Praktische Erfahrungen mit diesem System interessieren mich :hi:

Gruß mit viel DVC - Horst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

das funktioniert, kommt aber immer auf die Umgebung und die Entfernung zwischen Timer und Anzeige an, ob es auch zuverlässig funktioniert...

Auf einem 25m-Stand gibt es so gut wie nie Probleme, aber z.B. auf den 50m Ständen in P-Burg ist ab ca. 30m Entfernung meistens Sense und die Daten kommen nicht mehr am Display an.

Ist bei allen dieser Kombinationen aus Timer und Display so, die ich bisher in den Fingern hatte und scheint an der Reichweite der eingesetzten Übertragungstechnik zu liegen.

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst,

das funktioniert, kommt aber immer auf die Umgebung und die Entfernung zwischen Timer und Anzeige an, ob es auch zuverlässig funktioniert...

Auf einem 25m-Stand gibt es so gut wie nie Probleme, aber z.B. auf den 50m Ständen in P-Burg ist ab ca. 30m Entfernung meistens Sense und die Daten kommen nicht mehr am Display an.

Ist bei allen dieser Kombinationen aus Timer und Display so, die ich bisher in den Fingern hatte und scheint an der Reichweite der eingesetzten Übertragungstechnik zu liegen.

Georg

Danke Georg - Du bestätigst die Rückmeldungen per Mail. Ist für Indoor gedacht, passt also :-)

Mit viel DVC - Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.