Jump to content
IGNORED

Bayerische Meisterschaft IPSC Standard und Revolver 2014


HBM
 Share

Recommended Posts

Heute war ich das erste mal bei einer IPSC - Landesmeisterschaft und ich muss sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht. Die ROs und alle Mitwirkenden waren wirklich sehr hilfsbereit und nur die teilweise recht lange Wartezeit beim Wechsel der Schießstände war etwas "nervig". Beim nächsten Mal werde ich etwas früher kommen und vorher noch etwas essen.

Ein großer Dank an die ROs und alle anderen, die sich für diese Meisterschaft engagiert haben damit die Schützen heute und morgen teilnehmen können.

PS: Zu meinen Leistungen heute kann ich, falls es jemand interessiert, nur auf den "Olympischen Gedanken" hinweisen. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.