Jump to content
IGNORED

Ein dickes Lob


Piet
 Share

Recommended Posts

für eine problemlose Hilfe in/aus Niederöstereich.

Fakt : Ich brauchte für ein zu mischendes Fett für Bleigeschosse in VL und Hinterladern mit SP eine gewisse Menge Bienen-

wachs und Rindertalg.

Das Bienenwachs hatte ich gestern von einem Verwandten aus Grosraming geschenkt bekommen.Das Problem,wo gibts noch Rindertalg.?

Heute war ich in Großgehrungs NÖ zum einkaufen.(Weltbeste Mohnzelten) Am Stadtplatz neben der Konditorei ist

das Gasthaus und Fleischhauerei HUBERT HIRSCH !!

Dort habe ich nach Talg gefragt,er hatte nichts am Lager,aber eine Idee ! Der Chef ging mit mir ins Schlachthaus und fragte

die Metzger ob sie Rinderfett hätten.Man hatte,in meinem Beisein schnitt ein Metzger ein gutes Kilo aus einer Rinderhälfte.

Als ich bezahlen wollte lehnte Herr Hirsch ab.Ich musste ihm nur erklären wofür ich Rinderfett benötige.Ich habe es heute

schon ausgelassen.

Diese nette Verhalten des Herrn Hirsch ist mir erwähnenswert und lobenswert.

Piet,Piefke aus Linz

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.