Jump to content
IGNORED

Suche Leupold Mark4 M3 Turm


 Share

Recommended Posts

http://s2.photobucket.com/user/rcnpthfndr/media/223BDCM3.jpg.html

eigentlich ist es kein Turmkörper, sondern nur ein Ring der auf den Turmkörper aufgesteckt wird.

Ich habe diesen Ring verlegt oder sogar aus der Tasche verloren und benötige dringen Ersatz im Kaliber .223 Rem. 55grs wie in der Abbildung zu sehen.

Selbstverständlich habe ich bei den Importeuren angefragt, jedoch soll ich per Email die Daten ......usw.

Ich bin auf schnelle Hilfe aus, deshalb Frage ich hier an.

Hat den Turm jemand und benötigt ihn in diesem Kaliber nicht und würde den Turm verkaufen?

Besten Dank

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.