Feger Posted March 21, 2014 Share Posted March 21, 2014 Hallo Miteinander, ...es ist wieder soweit... der GSG-Schwaben lädt am 13.04.2014 zu einem Ordonnanzgewehrschießen ein. Näheres zum Ablauf findet Ihr in der angehängten Datei, oder auf der Homepage unter: www.gsg-schwaben.de Wir freuen uns über jeden Schützen der den Weg zu uns findet Vielleicht ist Euer Interesse geweckt und .......Feger Einladung Ordonnanzgewehrschießen.pdf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBM Posted March 21, 2014 Share Posted March 21, 2014 Interesse ist geweckt. ;-) Gibt es auch "Ordonanz-Kurzwaffe" oder fällt das dieses Jahr aus? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feger Posted March 22, 2014 Author Share Posted March 22, 2014 Interesse ist geweckt. ;-) Gibt es auch "Ordonanz-Kurzwaffe" oder fällt das dieses Jahr aus? ...Ordonnanz-Kurzwaffe erst wieder beim Herbsttermin...hoffe Dein Interesse bleibt trotzdem geweckt... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBM Posted March 22, 2014 Share Posted March 22, 2014 Ja, bleibt es. Dann war das ein Herbsturnier an das ich mich sehr positiv erinnere. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feger Posted March 22, 2014 Author Share Posted March 22, 2014 Ja, bleibt es. Dann war das ein Herbsturnier an das ich mich sehr positiv erinnere. ...so etwas hört man immer gern... vielleicht klappt's ja am 13. ...wir würden uns freuen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBM Posted March 22, 2014 Share Posted March 22, 2014 Werde ich eher kurzfristig entscheiden und hängt auch davon ab, ob ich noch eine nette "Schwedin" finde, die mit mir kommt. ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts