Zum Inhalt springen
IGNORED

Entzug der SuRT Prüfberechtigung

Norbert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sag mal Schiiter, trägst du immer ein Schild mit der Aufschrift "Dagegen" durch die Gegend?

@Alle: Ich glaube der Thread verschließt sich uns allen bald, mehr gibt es zu dieser Sache wohl nicht zu sagen.....

Geschrieben

...und genau wegen solchem Vereins-und Verbandsgetue und dem Ärger, welchen man damit haben kann, bin ich in absolut keinem Verband oder Verein !

Wenn wir doch nur amerikanische Verhältnisse hätten, bräuchten wir uns nicht immer herumzuärgern...

Tut mir leid, Norbert....

Pfeiff auf den Haufen und geh Schiessen !!!

BFP

Geschrieben

Sag mal Schiiter, trägst du immer ein Schild mit der Aufschrift "Dagegen" durch die Gegend?

@Alle: Ich glaube der Thread verschließt sich uns allen bald, mehr gibt es zu dieser Sache wohl nicht zu sagen.....

Du hast mich durchschaut. ;) Manchmal Spiegel, manchmal Berufsgegner. Wäre doch sonst langweilig. Manchmal hilft es aber auch die Stringez eigenen Vortrags zu überprüfen. Meine bevorzugte Methode.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.