Jump to content
IGNORED

Es geht schon wieder los Innenminister Gall SPD fordert Verschärfungen!


Guest
 Share

Recommended Posts

s.bitte hier:

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/17757876-motiv-toedlicher-schiesserei-dossenheim-unklar.html

Es geht schon wieder los das Politiker in diesem Fall der Innenminister Reinhold Gall fordert man

müsse das waffenrecht noch mehr verschärfen.

Zitat:

Gall forderte erneut das Verbot großkalibriger Waffen. Diese benötigten Sportschützen nicht, sagte der Minister. Menschen, die Schießsport betrieben, müssten "intensiv kontrolliert" werden. Er könne nicht glauben, dass so ein Mann nicht vorher schon einmal aufgefallen ist.

Ach ja?! Und wir werden doch schon intensiev kontrolliert, Sie hätten lieber -überwacht- schreiben

sollen das hätte momentan auch gut zur politischen Lage gepasst.

Was wollen Sie denn Herr Gall spuckenses doch aus?

Psychiatrische Untersuchungen für alle Waffenbesitzer?

Tägliche Drogen und Alkoholkontrollen?

Tägliche Hausdurchsuchungen?

Die Pflicht eine elektronische Fußfessel zu tragen und sich "chippen" zu lassen?

(Bei Hunden soll letzteres bald eingeführt werden).

Oder wollen Sie das wir alle ein Abzeichen Vorsicht Waffenbesitzer tragen?

Ausserdem ich finde es eine Anmaßung Herr Gall, gerade als Politiker sollten Sie sich mit

Mutmaßungen und Prognosen zurückhalten.

Ja warum soll der Mann schon mal aufgefallen sein?

Nicht jeder Mörder "fällt auf" von Psychologie hat Herr Gall keine Ahnung.

Ausserdem was ist für ihn "auffallen" wenn einer den Mund aufmacht?

Hier muss wie bei so vielen Fällen eine Unstimmigkeit,Meinungsverschiedenheit oder ähnl.

vorrausgegangen sein der Täter wird sich enorm gekränkt gefühlt haben und -für sich-

keinen anderen Weg als die Bluttat letztendlich wird er die Wahrheit mit ins Grab genommen

haben-da spielt auch keine Rolle ob er vorher "auffälig" war.

Wie viele Leute werfen mit Bierflaschen auf der Strasse, pöbeln Passanten an, k....auf den

Gehweg alles für sich Auffälligkeiten die wenigsten werden aber zu Mördern Herr Gall!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.