Zum Inhalt springen
IGNORED

Holster für die Walther PPQ

affenkopp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, könnt ihr mir sagen ob das Holster von BLACKHAWK-Serpa-Concealment-Holster-Walther-P99 auch für die Walther PPQ passt. Oder gibt es ein vergleichbares Holster.

Vielen Dank

Geschrieben

Hallo,

ich habe ein Blackhawk Serpa Holster für meine P99.

Die Holster sind sehr präzise nach der Form des Schlittens und des Griffstücks gearbeitet. Passen praktisch wie angegossen. Wenn die PPQ auch nur wenig vom Maß der P99 abweicht passt es nicht mehr 100%ig und es gibt Probleme beim Ziehen der Waffe bzw. beim Einrasten der Sicherung ...

Viele Grüße

Geschrieben

die Schlittenkulisse der PPQ ist nicht identisch mit der P99, H&S hat ein neues Holster für beide Modelle, die Vorformung des Materiales ist für beide Modelle angepaßt, ansonsten hat er auch verschiedene Holster und Trageweisen für beide Modelle, die ich für IPSC benutze.

DVC Werner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.