Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

Sig Sauer P 226 X Five Allround Problem

affenkopp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, bei meiner Sig X Five Allround bleibt der Schlaghebel nach dem Schuß nicht mehr in seiner vorgespannten Position. Das heißt ich kann nur noch im DA Modus schießen, oder ich muss den Hahn von Hand bei jedem Schuß vorspannen. Kann mir jemand hier einen Tip geben was das sein könnte. Ich denke es hat etwas mit dem Entspannhebel zu tun.

(2000 Schuß / Bj. 2012)

Danke

Geschrieben

Hallo Leute, bei meiner Sig X Five Allround bleibt der Schlaghebel nach dem Schuß nicht mehr in seiner vorgespannten Position. Das heißt ich kann nur noch im DA Modus schießen, oder ich muss den Hahn von Hand bei jedem Schuß vorspannen. Kann mir jemand hier einen Tip geben was das sein könnte. Ich denke es hat etwas mit dem Entspannhebel zu tun.

(2000 Schuß / Bj. 2012)

Danke

. Rechte Griffschale abschrauben - da sind zwei schwungvoll gebogene Drahtfedern. Ausgehängt wäre das kleinere Problem :-)

Wenn gebrochen, ersetzen. Neue Feder z.B. Von H. Bettermann

Gruß Horst

>> Du kannst leider noch keine PN bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.