Zum Inhalt springen
IGNORED

[S] Remington 597 10 Schuss Magazin


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin jetzt schon seit geschlagenen 2 Wochen auf der Suche nach einem Remington 597 10 Schuss Magzin, wie in folgenden Link:

http://www.midwaydeutschland.de/Remington-Magazine-Remington-597-22-Long-Rifle-10-Round-Aluminum-Silver

Doch leider finde ich keinen Anbieter in Deutschland, der mir ein solches Magzin anbietet.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Genau da sitze ich auch grad auf dem trockenen. die Amis liefern nicht nach Übersee, und in Deutschland sind keine verfügbar. Solltest du eine Quelle auftun, oder in den USA eine grössere Menge bestellen wollen, schreib mich an, dann beteilige ich mich am Versand, wenn du mir ein paar mitbestellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Leider habe ich noch immer keine quelle in D gefunden, bzw. die nach D die Remington 597 10 Schuss Magazine liefert.

Über hilfreiche Tipps und Vorschläge würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.