Guest Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 Servus, bin jetzt schon seit geschlagenen 2 Wochen auf der Suche nach einem Remington 597 10 Schuss Magzin, wie in folgenden Link: http://www.midwaydeutschland.de/Remington-Magazine-Remington-597-22-Long-Rifle-10-Round-Aluminum-Silver Doch leider finde ich keinen Anbieter in Deutschland, der mir ein solches Magzin anbietet. Über eure Hilfe würde ich mich freuen. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 3, 2013 Share Posted July 3, 2013 bin nach wie vor auf der Suche, und finde leider auch keinen Anbieter aus Übersee, der nach Deutschland versendet :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
schadavi Posted July 15, 2013 Share Posted July 15, 2013 Genau da sitze ich auch grad auf dem trockenen. die Amis liefern nicht nach Übersee, und in Deutschland sind keine verfügbar. Solltest du eine Quelle auftun, oder in den USA eine grössere Menge bestellen wollen, schreib mich an, dann beteilige ich mich am Versand, wenn du mir ein paar mitbestellst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 4, 2013 Share Posted August 4, 2013 Leider habe ich noch immer keine quelle in D gefunden, bzw. die nach D die Remington 597 10 Schuss Magazine liefert. Über hilfreiche Tipps und Vorschläge würde ich mich freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schadavi Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Sind wieder lieferbar, habe Info von arms24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 2, 2013 Share Posted September 2, 2013 super, danke für die Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
schadavi Posted September 3, 2013 Share Posted September 3, 2013 Wehe es sind alle weg wenn ich am Wochenende bestelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 4, 2013 Share Posted September 4, 2013 ich lass dir schon ein paar über Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts