Zum Inhalt springen
IGNORED

Berlin Shotgun Masters

Claudi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi liebe IPSC-Gemeinde,

ich melde mich zwar eher selten hier zu Wort, aber nun soll es mal so sein.

Also, die Berlin Shotgun Masters 2013 war die Reise wert, vielen Dank an die Veranstalter und ROs; es hat viel Spass gebracht. Ich freue mich schon auf das naechste Jahr, dann aber bitte mit etwas sommerlicherem Wetter (o.k., dafuer kann ja keiner…).

Das sonntaegliche 2Gun-Match hat auch Spass gebracht, obwohl es, wie auch im vergangenen Jahr, zum Ende hin wieder etwas hektisch wurde bezueglich der Restriktion, um 13:00 Uhr denn letzten Schuss abgeben zu muessen.

Als kleine Anregung: Ein pures Rifle-Match in Berlin (ca. 8 Stages an einem Samstag) waere auch mal recht nett, man hat in deutschen Landen ja recht wenig Moeglichkeit, dieses zu schiessen, es sei denn man faehrt viele Kilometer (zumindest von Hamburg aus gesehen….)

Aber auch so, wie es jetzt ist ,lohnt die Anreise auf jeden Fall; weiter so und nur nicht nachlassen :good:

Geschrieben

Hi Claudia,

Danke für die Blumen! Grundsätzlich wollen wir in Berlin etwas mehr für die Langwaffen-, speziell Rifle-, Fraktion tun. Leider ist der Aufwand extrem höher, als bei einem Handgun-Match, weshalb wir so etwas bisher gescheut haben. Nachdem wir uns hier in Berlin aber nach dem Two-Gun-Match ein wenig Gedanken gemacht haben, wird es in 2014 sicher mehr davon geben, dann vielleicht sogar als Tournament, also Einzelnes Rifle-, Shotgun- und Handgun-Match, und zwar immer als Ein-Tages-Match.

Mal schauen, was wir da im nächsten Jahr hin bekommen.....

Ansonsten, uns Veranstaltern hat es auch Spaß gemacht, trotz Regen beim Aufbau und am Sonntag (wo ist er bloß, der Sommer?).

Wir sehen uns zu den Handgun Masters (wir haben uns mal wieder was spezielles einfallen lassen....... ist keine Werbung, das Match ist eh seit langem voll).

Gruß & DVC

Hajo

Geschrieben

Hallo ...

ich schließe mich Claudia an - beide Tage waren extrem gut und haben viel Spaß gemacht..

Allerdings habe ich von Hektik nichts gemerkt.. und ich war am Sonntag der letzte Schütze :-)

Ich würde sagen ... alles richtig gemacht - danke auch an die Ro´s und Helfer und ich bin gern wieder bei euch!

viele Grüße

Holger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.