Jump to content
IGNORED

Production Division und neue X five Allround?


MrX
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen,

Ich wüsste mal gerne wie es sich jetzt mit der neuen Sig Sauer X-five Allround verhält in Bezug auf die Production Liste.

Es wurden ja einige grundlegende Veränderungen vorgenommen, bedeutet dies, das das Modell neu freigegeben werden muss oder übernimmt das neue Modell einfach die Freigabe des alten?

Ich habe hierzu schon viel gesucht aber noch keine Informationen gefunden.

Dank und Gruß

Mr.X

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, die Frage kann dir nur ein hochoffizieller Vertreter beantworten. Frag doch mal Jürgen.

Ich persönlich würde mit der Production schießen. Name ist gleich, DA Abzug sollte das zulässige Gewicht haben und in 40S&W gehen 14+1 rein und du bist damit auch konform. Wenn du dir nicht sicher bist (wie z.b. Mamba) etc., dann musst du halt warten, bis es eine neue Liste gibt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.