Zum Inhalt springen
IGNORED

Production Division und neue X five Allround?


MrX

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

Ich wüsste mal gerne wie es sich jetzt mit der neuen Sig Sauer X-five Allround verhält in Bezug auf die Production Liste.

Es wurden ja einige grundlegende Veränderungen vorgenommen, bedeutet dies, das das Modell neu freigegeben werden muss oder übernimmt das neue Modell einfach die Freigabe des alten?

Ich habe hierzu schon viel gesucht aber noch keine Informationen gefunden.

Dank und Gruß

Mr.X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Frage kann dir nur ein hochoffizieller Vertreter beantworten. Frag doch mal Jürgen.

Ich persönlich würde mit der Production schießen. Name ist gleich, DA Abzug sollte das zulässige Gewicht haben und in 40S&W gehen 14+1 rein und du bist damit auch konform. Wenn du dir nicht sicher bist (wie z.b. Mamba) etc., dann musst du halt warten, bis es eine neue Liste gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.