CommanderPain Posted May 15, 2013 Share Posted May 15, 2013 Ich suche QD Swivels, also Riemenbügel die per Druckbetätigung abgenommen werden. Die Version mit vier Kugeln als Arretierung. Wo kann man diese zu einem vernünftigem Preis erwerben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 15, 2013 Share Posted May 15, 2013 Die von Sako für die TRG sind echt gut! Müsste eigentlich jeder Händler bestellen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CommanderPain Posted May 15, 2013 Author Share Posted May 15, 2013 Hallo Diehl, das passt ja, habe gerade eine TRG bestellt. Du weißt nicht zufällig einen Onlineshop der die im Angebot hat? Ich will mir einen Gewehrriemen herstellen und hätte die teile gerne recht bald. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 15, 2013 Share Posted May 15, 2013 Shop kenne ich leider keinen. Zur Not könnte ich dir meine ausleihen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CommanderPain Posted May 15, 2013 Author Share Posted May 15, 2013 Danke für das Angebot. Allerdings wird der Riemenbügel im Paracord eingearbeitet. Ich hätte also ein Problem ihn dir wiederzugeben... Ich werde mal noch etwas suchen, vielleicht finde ich ja noch Riemenbügel zu akzeptablen Konditionen welche nicht made in China sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted May 15, 2013 Share Posted May 15, 2013 (edited) Recknagel wohl die besten am Markt! Ich meine 19,-€ und sofort lieferbar, ja genau die Du meinst :-) Gruss Edited May 15, 2013 by Speedmark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts