Zum Inhalt springen
IGNORED

CZ SP-01 Shadow mit Kadet WS in KK IPSC


hsgev

Empfohlene Beiträge

Hallo,

schießt jemand von euch mit einer CZ SP-01 Shadow mit Kadet Wechselsystem bei KK IPSC mit? Wen ja, wie sind denn so eure Erfahrungen? Welche Klassen schießt ihr damit?

Grüße

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein WS System über egun ersteigert und mit ein bischen Feilen angepasst, funktioniert und Präzision für KK IPSC absolut ausreichend. Hatte am Anfang immer wieder Zündversager, habe dann den Schlagbolzen ausgebaut und die Bohrung im Schlitten mal ordentlich gereinigt, seitdem keine Zündversager. Ich würde mir jeder Zeit nur ein gebrauchtes WS kaufen und selbst anpassen, ein Neues beim BüMA würde ich nicht kaufen. Die Magazine würden ich im CZ Shop kaufen.

Im IPSC KK kann man nur Standard oder wenn man eine Montage kauft Open schießen, ich hab bisher nur Standard geschossen. Aufgrund der sehr wenigen Matche wird man früher oder später sowie so nur Großkaliber schießen und das WS System liegt dann meißt nur noch herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.