Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießstand für Schrot in/um München?

Grossmaulkaliber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wäre dankbar für einen Tip, welcher Schießstand in oder um München Schrot zuläßt.

Damit meine ich keinen Tontaubenstand, sondern zum IPSC / Fallscheibe etc. üben.

Alle Stände, die ich kenne, lassen nur Slugs zu.

Idealerweise sollten Betreiber und der Rest der Kundschaft auch nicht dekompensieren, wenn man mit einer VRF ankommt.

Danke im Voraus, Schönen Abend.

Geschrieben

Danke erstmal. Von Lenting hab ich schon gehört, klingt auch vom Aufbau mit Zwischenkugelfängen ideal.

Mit 100 km einfach zum Fahren so ein Grenzfall; kann man gelegentlich machen, für ein regelmäßiges Training dann aber doch etwas weit.

Weiss sonst niemand noch was?

Geschrieben

100km sind natürlich schon etwas weit. Hätte ja sein können, dass du im Norden von München wohnst...dann wäre es kein Thema.

Der Stand selber hat keine Kaliberbegrenzung sondern nur eine Joulebegrenzung auf 4000 (25Meter) bzw. 7000 (50Meter) Joule. Man kann dort also alles machen :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.