Jump to content
IGNORED

[S] KAC Triple Tap und MAGPUL M93B


Guest
 Share

Recommended Posts

Servus,

bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten KAC Triple Tap (Farbe egal) und einem MAGPUL M93B (Farbe schwarz), preislich nehme ich jedes Angebot entgegen!

Gruß Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thomas,

einen M93 wirst Du nur sehr schwer finden. Alternativ gibt es jetzt aber den Falcon F93, der dem M93 ziemlich nahe kommt.

Ich habe ihn mit meinem Magpul verglichen und fand ihn okay. Das einzige nicht so schöne Detail ist die Befestigung mit der Mutter am Lower.

Das ist beim Original schöner gelöst. Dafür bekommst den Falcon für unter 200€.

Gruß RNehring

Link to comment
Share on other sites

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten gebrauchten oder neuen KAC Triple Tap (Farbe egal) und einem guten gebrauchten oder neuen MAGPUL M93B (Farbe schwarz).

Ich zahle jeden realistischen Preis!!!

Link to comment
Share on other sites

Die Triple Tap ist super und ich bin zufrieden mit meiner aber an deiner Stelle wuerde ich eher ausschau nach der MAMS halten, sollte sie im europaeischen Raum auftauchen. Habe von KAC die Info, dass sie fuer Zivilisten ab Mai in den Staaten verfuegbar sein wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hat sich erledigt, habe mir selbst eine Lösung angefertigt bezüglich des KAC Triple Tap.

Thema kann geschlossen werden

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.