Zum Inhalt springen
IGNORED

[S] KAC Triple Tap und MAGPUL M93B


Gast

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten KAC Triple Tap (Farbe egal) und einem MAGPUL M93B (Farbe schwarz), preislich nehme ich jedes Angebot entgegen!

Gruß Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

einen M93 wirst Du nur sehr schwer finden. Alternativ gibt es jetzt aber den Falcon F93, der dem M93 ziemlich nahe kommt.

Ich habe ihn mit meinem Magpul verglichen und fand ihn okay. Das einzige nicht so schöne Detail ist die Befestigung mit der Mutter am Lower.

Das ist beim Original schöner gelöst. Dafür bekommst den Falcon für unter 200€.

Gruß RNehring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten gebrauchten oder neuen KAC Triple Tap (Farbe egal) und einem guten gebrauchten oder neuen MAGPUL M93B (Farbe schwarz).

Ich zahle jeden realistischen Preis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Triple Tap ist super und ich bin zufrieden mit meiner aber an deiner Stelle wuerde ich eher ausschau nach der MAMS halten, sollte sie im europaeischen Raum auftauchen. Habe von KAC die Info, dass sie fuer Zivilisten ab Mai in den Staaten verfuegbar sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.