Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche IPSC-Verein in Stuttgart oder Esslingen

-Phoenix-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

kann mir jemand einen angenehmen IPSC-Verein im Raum Stuttgart oder Esslingen empfehlen?

Gerne auch durch Mitglieder die hier aktiv sind.

Ich selbst bin Jäger und absoluter IPSC Neuling, interessiere mich aber sehr für die Thematik.

Grüße

Geschrieben

Leider ist der shootingclub in Tamm zu weit weg >40km.

Sind die in Esslingen einigermaßen liberal?

Auf Jägerstände in S gehe ich nicht mehr, die Meckern ja schon, wenn du mehr als 2 Schuss die Minute machst.

-Ernsthafte Anweisung: Maximal 2 Schuss die Minute wegen der Aussenwirkung.

Geschrieben

Sind die in Esslingen einigermaßen liberal?

Auf Jägerstände in S gehe ich nicht mehr, die Meckern ja schon, wenn du mehr als 2 Schuss die Minute machst.

-Ernsthafte Anweisung: Maximal 2 Schuss die Minute wegen der Aussenwirkung.

Ich denke mal beim IPSC Schießen darfst du schon mehr als zwei Schuß/Minute machen

Geschrieben

Hallo,

wir schießen in Esslingen wöchentlich IPSC und normalerweise findet auch jeden Monat ein Level 1 Monatsmatch (das nächste am 15.04.) statt.

Schau einfach mal rein, wir trainieren Dienstags von 20 - 22 Uhr im Schießhaus Esslingen.

Gruß

Geschrieben

Einfach mal reinschauen. Zugelassen sind alle Kurzwaffen, die für IPSC zulässig sind.

Viele schießen Glock oder CZ75. Oder auch 1911er oder 2011er. Holster nicht vergessen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.