Jump to content
IGNORED

Nächtliche Festnahme - Zuschauer identifizierten 33-jährigen Mann


sas26
 Share

Recommended Posts

Hallo,

passt hier evtl. nicht ganz so rein aber trotzdem :

http://www.zdf.de/Ak...e-26839532.html

Wieso wartet das BKA mit dem veröffentlichen der Bilder ? Das ganze soll Anfang 2011 geschehen sein !

:bump: :bump: :bump:

Gruß

Seinen eigenen Sohn.... So ein widerwärtiger "Mensch"!

Hoffentlich bekommt er dafür paar Jahre, über viel Intelligenz scheint er auch nicht zu verfügen sonst hätte er nicht selbst

für Beweismittel gesorgt (wer fotografiert sich selbst bei soner perversen Tat und stellt das dann noch ins Internet?)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.