Zum Inhalt springen
IGNORED

Teamsponsoring Landesmeisterschaft IPSC KK Landesfachverband 4 16.06.2013


o_h_63

Ist das mit dem FunTeamsponsoring eine gute Idee  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Es ist eine gute Idee die FunTeams zu initiieren

    • Ja
      14
    • nein
      3


Empfohlene Beiträge

Hurraaaaaaa, es ist so weit der Termin für die Landesmeisterschaft IPSC KK ist raus. Da müssen wir hin oder .....

Um die Sache ein bisschen interessant zu machen würde ich gerne drei Fun-Teams wie folgt unterstützen.

TEAM 1 GSG 1911er

Ich stelle mit dem Waffendealer meines Vertrauens:

4 1911 von GSG zur Verfügung inclusive der Munition.

Ich möchte dafür Bilder vom Team und Team im Wettkampf machen dürfen und erwarte Meinungen (zur Waffe und zum Match) und einen kleinen mündliche Bericht dazu.

TEAM 2 ISSC M22

Ich stelle mit dem Waffendealer meines Vertrauens:

4 M22 von ISSC zur Verfügung inclusive der Munition.

Ich möchte dafür Bilder vom Team und Team im Wettkampf machen dürfen und erwarte Meinungen (zur Waffe und zum Match) und einen kleinen mündlichen Bericht dazu.

TEAM 3 Walther P 22

Ich stelle mit dem Waffendealer meines Vertrauens:

4 P 22 von Walther zur Verfügung inclusive der Munition.

Ich möchte dafür Bilder vom Team und Team im Wettkampf machen dürfen und erwarte Meinungen (zur Waffe und zum Match) und einen kleinen mündlichen Bericht dazu.

Die Pistolen werden "out of the box" übergeben und nach dem Wettkampf wieder zurückverlangt.

Also bitte keine emotionalen Beziehungen aufbauen.

Die Pistolen können vorher, also in den nächsten Monaten getestet werden. Vor der Landesmeisterschaft werden die Waffen grundgereinigt.

Es geht nur darum als Team Spaß zu haben und was neues auszuprobieren......

Wer hat Lust?

Ich stehe für Anrufe und Fragen gerne zur Verfügung.

Oliver Huber 0152-036 33 772 von Anrufen NACH 23.00 Uhr bitte ich anzusehen.

Liebe Grüße Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.