Zum Inhalt springen
IGNORED

SCW 12.-14.04.2013

rauer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche bzw. biete Mitfahrgelegenheit nach Wien. Die Anreise ist am Freitag, die Rückreise am Sonntag geplant.

Mögliche Treffpunkte sind Wertheim, Würzburg oder auch Stuttgart.

Wer hat Interesse?

Dietmar

Geschrieben

wir sind also schonmal in der gleichen squad :-) untergebracht sind wir in der nähe vom Hbf. mir fällt der hotelname grad nicht ein..

gruß

holger

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich wundere mich, dass sonst noch niemand geschrieben hat..... daher tue ich es jetzt mal. B)

Die fünfte internationale SCW Trophy 2013 ist vorüber........ und es war eine geile Veranstaltung! :respekt:

14 anspruchvolle, schöne und ausgefallene Stages (plus 2 Classifier-Stages), mit viel Liebe zum Detail blitzsauber aufgebaut und mit viel FUN-Faktor zu schiessen.

Ich habe zwei Tage auf der Wellness-Stage 7 in Keller 4 gearbeitet, hatte eine ausgezeichnete Range Crew (vielen Dank an Silke, Michael und Rado) die alles im Griff hatte und konnte mich über die positiven Aussagen der Schützen freuen.

Der Champ mischte hier mal wieder die Production Division auf (klar, hat sie souverän gewonnen) und das Ganze lief gut bis zum Schluß.

Die ganze Anlage erstrahlt im neuen Glanz und ich sage nur, Herrentoilette (Insider :cool3: )!

Deshalb, hier von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Veranstalter und Respekt, da bin ich im Jahr 2014 auf alle Fälle wieder dabei!

Gruß & DVC

Hajo

P.S. Glückwunsch Petra, Gabi, Mario und Herrmann!

P.P.S. Glückwunsch Champ!

Geschrieben

hey.. ich kann mich nur anschliessen...

es war ein klasse match und am ende des tages hat man die anstrengung gut gespuert..

super organisation, sehr interessante stages und gutes essen :-)

gruss

holger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.