Ranger17 Posted January 25, 2013 Share Posted January 25, 2013 Hallo ich habe mir eine vor ca einen Jahr eine gebrauchte Feinwerkbau 102 gekauft im Grunde eine supper Waffe nur wenn sie Drei Wochen nicht benutzt wird Läst sie sich beim ersten Spannen ganz leicht Spannen und der erste Schuß ist ein wenig Schlaf ab den zweiten Schuß hat sie dann volle Leistung Frage an was kann das liegen würde mich über Antworten Freuen Danke im voraus Ranger 17 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Col. Hahti Posted January 26, 2013 Share Posted January 26, 2013 Ich schätz' mal, die Dichtung liegt in den letzten Zügen. Hat wohl die Elastizität verloren aber sobald Druck drauf ist, presst der sie an den Zylinder und dann gehts wieder. Das Wechseln sollte kein großes Problem sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ranger17 Posted January 26, 2013 Author Share Posted January 26, 2013 Danke für den tipp werde sie dann wohl wechseln ,weiß vielleicht jemand wo mann eine Anleitung bekommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Col. Hahti Posted January 27, 2013 Share Posted January 27, 2013 Wende Dich vertrauensvoll an FWB. Die sind sehr hilfsbereit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
joernchen Posted January 28, 2013 Share Posted January 28, 2013 Den "Oberst" kann ich bestätigen. "Da wird Dir geholfen." Ich schieße seit 1990 eine (uralte) FWB 100 (noch mit grauem Systemkasten) Und sie macht immer noch Spaß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ranger17 Posted January 29, 2013 Author Share Posted January 29, 2013 Danke für die Antworten werde mich mal an Feinwerkbau wenden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.