Lusches Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 Ich möchte eine Wiederladeausrüstung verkaufen darf ich das hier? Gruß Lusches Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 Moin Bitte doch einen Mod, es ins Marktplatz-Schottenzentrum zu verschieben. (Meinen Beitrag dann bitte löschen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
practiceking Posted January 12, 2013 Share Posted January 12, 2013 Ich denke ja. Nur nichts waffenrechtliches (Pulver,Munition, Waffen etc.) Also mach mal ne Liste. Schau mal in den Forenbereichen. Da gibt es eine Kategorie " Schottenzentrum" , da ist es besser aufgehoben. Edit: Reinhard war schneller Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lusches Posted January 12, 2013 Author Share Posted January 12, 2013 OK und Danke Ich mache eine Liste und Bilder und stelle es dann ins Schottenzentrum. Ich habe aber jetzt keine Zeit ich will zur Jagd mache es aber heute Abend oder Morgen. Tschüss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.