Speedmark Posted December 30, 2012 Share Posted December 30, 2012 Servus Leute, hier noch schnell einen originalen Kompensator von Daniel Defense. Passend für alle AR15 Läufe mit US 1/2"-28 Mündungsgewinde. ( alle, außer von OA ). Habe ihn erst seit 7 Tagen, einmal montiert und 5 Patronen verschossen. Wirkung ist sehr gut und Verarbeitung TOP. Keiner Treffpunktverlagerung zum Vorgängermodell. Keiner Verschlechterung der Präzision. Das garantiere ich! Ein sehr guter Comp, er muss jedoch wieder weg weil meine Kiste überläuft. NP 97,-€ hier VK 82,-€ zzgl. 3,80-€ DHL Einschreiben Besten Dank, Speedmark Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted December 30, 2012 Author Share Posted December 30, 2012 Soweit ich weiss wurden in DE bisher nur zwei Stück verkauft. Mehr waren leider nicht angeboten! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreas2044 Posted December 30, 2012 Share Posted December 30, 2012 ganz toll , den 2. habe ich! den behalte ich aber (hättest du ja sagen können und ich hätte ein paar Euro gespart ) ich finde ihn super ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedmark Posted December 30, 2012 Author Share Posted December 30, 2012 ganz toll , den 2. habe ich! den behalte ich aber (hättest du ja sagen können und ich hätte ein paar Euro gespart ) ich finde ihn super ! Das ist er ja auch!!! Aber ich weiß nicht welchen Comp ich montags bis freitags und auch an den Wochenenden verbauen soll Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.