Zum Inhalt springen
IGNORED

Beschuss SSW ?


WolfK33

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe für meine Lebensgefährtin als Geschenk und zu Silvester einen Röhm Little Joe bestellt, sie findet diese Dinger niedlich, sind sie ja auch.

Jetzt kam das Ding grade an und hat vorne an der Trommel deutliche Schmauchspuren.

Nu bin ich mir nicht sicher, ist das Ding schon benutzt und ein Versandrückläufer, dann schicke ich es zurück, oder kann es vom Beschuss sein ?

Werden 6mm Flobert Platz SSW einzeln beschossen? Wenn ja werden dabei Schüsse aus allen Trommelkammern abgefeuert ?

Grüße,

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden 6mm Flobert Platz SSW einzeln beschossen? Wenn ja werden dabei Schüsse aus allen Trommelkammern abgefeuert ?

Gude....

Bei Revolvern wird jede Trommelbohrung einzeln beschoßen, egal ob Platz- oder Kugel-Munition. Ob der Schmutz in dem Fall vom Beschuß kommt kann ich allerdings nicht sagen, da mir der Verschmutzungsgrad nicht bekannt ist.

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, danke, dann rufe ich morgen mal beim Hersteller an und frage.

Wenn es von einem Test im Werk ist wäre es aber in der Tat nett wenn man mal eben drüberwischen würde...

Vielleicht hat ja auch sonst hier noch jemand so ein Ding und kann berichten wie es neu geliefert aussah...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf, danke, dann rufe ich morgen mal beim Hersteller an und frage.

Wenn es von einem Test im Werk ist wäre es aber in der Tat nett wenn man mal eben drüberwischen würde...

Vielleicht hat ja auch sonst hier noch jemand so ein Ding und kann berichten wie es neu geliefert aussah...

ich habe son teilchen letztes jahr gekauft und es hatte nicht den hauch einer schmauchspur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo,

ich habe für meine Lebensgefährtin als Geschenk und zu Silvester einen Röhm Little Joe bestellt, sie findet diese Dinger niedlich, sind sie ja auch.

Jetzt kam das Ding grade an und hat vorne an der Trommel deutliche Schmauchspuren.

Nu bin ich mir nicht sicher, ist das Ding schon benutzt und ein Versandrückläufer, dann schicke ich es zurück, oder kann es vom Beschuss sein ?

Werden 6mm Flobert Platz SSW einzeln beschossen? Wenn ja werden dabei Schüsse aus allen Trommelkammern abgefeuert ?

Grüße,

Wolf

Ich denke einfach mal jemand hat ihn bestellt ausprobiert und nicht ordentlich sauber gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Sind Kratzer und Gebrauchsspuren dran: zurückschicken.

Sind keine dran: abwischen und freuen.

Was machste da lang rum??

Den Little Joe gabs auch mal in 22er Platz heute ein gesuchtes Stück Sammler zahlen dafür schon mal über 300 EUR!

(sehr guter Zustand).

Leider sind die 22er platz auch -fast-alle bis auf die RG600 vom Markt verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machste da lang rum??

Weil ich keinen Neupreis (bei dem nur das DM gg. € getauscht wurde ) für was Gebrauchtes bezahle, auch wenn ich's abwischen könnte.

Und weil ich nix wegen vermeintlicher Gebrauchsspuren zurückschicken möchte wenn es denn so normal wäre, ist doch ganz einfach.

Hatte das Ding übrigens zu Kotte und Zeller zurückgeschickt mit der Bitte mir einen neuen zu schicken, nach einer Woche ohne Reaktion ausser Empfangsbestätigung per Mail angerufen, vergeblich auf den versprochenen Rückruf gewartet, dann per Mail meinen Widerruf erklärt, die können das Ding jetzt behalten.

Woanders bestellt und in Rekordzeit einen neuen, ungebrauchten, sauberen bekommen, alles gut

Kotte und Zeller ? Nicht nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotte und Zeller ? Nicht nochmal...

Jetzt kann man verstehen warum die wohl im Internet auch "Kotze" genannt werden...!

Nein ohne jetzt eine Hetze gegen dieses Unternehmen lostreten zu wollen.

Das Wort "Kotze" ist natürlich nur die Abkürzung für Kotte und Zeller :rolleyes:

Ich war Anfang der 90iger mal Stammkunde bei denen und immer recht zufrieden.

So gegen Ende der 90iger gings dann los scheinbar gebrauchte (Retourenläufer) Ware erhalten.

Manchmal sehr lange Wartezeiten auf die Bestellung 3-4 Wochen keine Seltenheit.

Am Telefon waren die kurz angebunden und sehr unfreundlich.

Mit der Möglichkeit dann Waffen woanders zu bestellen, habe ich davon Gebrauch gemacht.

Ich bin seit gefühlten 12 Jahren dort kein Kunde mehr.

Man braucht auch nur in die aktuellen Angebote schauen zB. bei den Softair Waffen alles was irgendwie noch

interessant ist zb.bessere Softair Revolver sind schon länger nicht mehr lieferbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.