Jump to content
IGNORED

Geco M. 225


report42
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich würde gerne meine Sylvester-Waffe wieder flott kriegen. Die Geco Mod 225 (hergestellt von Nobel AG Troisdorf)

ist eine älteres Model das nich tmehr hergestellt wird.

Ich benötige eine Art Bolzen (siehe Bild) welcher bei meiner Waffe leider abgebrochen ist.

Habe mehrere Waffen shops aufgesucht, jedoch hatte keiner von ihnen den richtigen Bolzen für meine Version.

Hat jemand von euch eine Idee wo ich den richtigen Bolzen kaufen könnte?

Ich wäre für jeden Tip dankbar, da die Waffen für mich einen sentimentalen Wert hat.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal Glückwunsch, Du bist dieses Jahr der erste Silvester-Knaller.

Dann scheint das ein Problem wie mit einem Oldtimer zu sein: Das Modell wird nicht mehr hergestellt, es gibt keinen der noch Ersatzteile hat. Grundsätzlich kann Dir ein Büchsenmacher einen neuen SchlaBo herstellen und einpassen. Das wird den Wert der Waffe deutlich übersteigen.

Mein pragmatischer Tip wäre: Knallstock schön putzen und ungeladen an die Wand hängen. Zum Sylvester-knallen auf privatem Grund irgendwas ChinabilligDruckguss gebraucht ersteigern und so lange nutzen, bis es auseinanderfällt.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde gerne meine Sylvester-Waffe wieder flott kriegen.

Hallo Report42,

genau solch eine Frage Ende November würde das Herz meines befreundeten Waffenhändlers erfreuen.

Normalerweise fragen alle "schon" am 30.12. ob er Ersatzteile für Sylvester besorgen kann. :ridiculous:

Gruß RNehring

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.