Jump to content
IGNORED

Walther LGR defekt


Koarl3:16
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Haben bei uns im Jagdschutzverein ein altes Walther LGR Luftgewehr.

Dieses ist nun leider defekt. Jedesmal wenn ich beim spannen den Spannhebel

nach vorne drücke, faucht die ganze Luft nach vorne hinaus.

Kann mir jemand sagen was da dekeft ist? Ist das die Kolbendichtung oder eine andere?

Möchte die Waffe nicht zum Büma geben, da dies das aufgrund des Alters in keinem Verhältnis

zum Aufwand stehen würde. Wenn ich wüßte um welche Dichtung es sich handelt, würde ich

das Teil selbst reparieren.

Hoffe mir kann jemand von euch helfen.

Gruss

Koarl

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Luft beim Schließen des Spannhebels entweicht, scheint es nicht die Kolbendichtung zu sein, sondern das Ventil, das die Luft beim Schuss freigibt.

Ob es das bei Walther noch gibt, kannst Du sie fragen.

Falls nicht, kann ich Dir eine Adresse nennen, wo es noch viel von Walther gibt; in diesem Fall PM.

:sleep:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.