Zum Inhalt springen
IGNORED

Bayrische Meisterschaft 2012 -Winkeling


Isegrim

Empfohlene Beiträge

Hallo Georg,

auf diesem Wege - super gemacht!

Es war wieder eine Freude bei euch zu schiessen :eclipsee_gold_cup:

Ich komme wieder!

DVC

ISE

Danke für die Blumen, aber ich hab bloss im geheizten Container gesessen und die Ergebnisse eingegeben...

Die wirkliche Arbeit haben die fleissigen Aufbauer, die ROs und Helfer, der Stage-Planer und Chefaufbauer und vor allem alle Abbauer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wirkliche Arbeit haben die fleissigen Aufbauer, die ROs und Helfer, der Stage-Planer und Chefaufbauer und vor allem alle Abbauer gemacht.

Vor allem die Abbauer, die durften nämlich den "Kram" von 2 Matches durch das enge Treppenhaus nach oben schleppen.

Da muss und will ich auch den Hut vor ziehen!! :excl:

Gruß und DVC

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen, aber ich hab bloss im geheizten Container gesessen und die Ergebnisse eingegeben...

Die wirkliche Arbeit haben die fleissigen Aufbauer, die ROs und Helfer, der Stage-Planer und Chefaufbauer und vor allem alle Abbauer gemacht.

Damit ist natürlich das nette Team auch gemein!

DVC

ISE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.