Zum Inhalt springen
IGNORED

Ar 15 gegen MR 223 ersetzen ohne neues Bedürfnis?

pilotheli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, wozu gibt es denn die Verhüterlis ? Das wussten schon die Jungs am Omaha Beach. ;) Und fülle ich den Lauf einer Waffe mit Wasser, ist der Effekt eigentlich recht wahrscheinlich. ;)

Geschrieben
...und es gibt Lösungen einen MR223 Upper auf ein AR15 als Wechselsystem zu basteln.

Kann man denn einen MR223 Upper "solo" erwerben? In Verbindung mit einem DAR-Lower mit UBR-Schulterstütze und Geissele SSA-Abzug würde mir das schon gefallen. Immer vorausgesetzt diese Kombi funktioniert zuverlässig.

Geschrieben
Kann man denn einen MR223 Upper "solo" erwerben?

Vielleicht bei all den Leuten, die Ihren MR223 Upper für IPSC gegen ein DI-System tauschen wollen? ;-P

Geschrieben
Dann kauf dir halt eins. Hol dir ein Bedürfnis und gut ist.

Da du im Bereich IPSC schreibst, weise ich doch noch am Rande darauf hin, dass du auf eine weniger optimale Waffe für diesen speziellen Bereich wechselst.

Ja ist schon erledigt -:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.