chrisatwork Posted September 27, 2012 Share Posted September 27, 2012 Ich hab da mal eine Frage.......... Einem Bekannten und mir geht die Preispolitik in unserer Bananenrepublik oftmals gegen den Strich. Nun spielt einer von uns mit dem Gedanken, einen Munitionshandel zu eröffnen. Dazu wird natürlich eine Prüfung vor der IHK abgelegt werden müssen. Weiß zufällig jemand, was da so alles gefragt wird??? Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
alzi Posted September 28, 2012 Share Posted September 28, 2012 Weiß zufällig jemand, was da so alles gefragt wird??? ja,die IHK. gruß alzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exxi Posted September 28, 2012 Share Posted September 28, 2012 Aber ihr wisst die Margen bei Munition sind sehr gering. Sofern ihr bei den üblichen Großhändlern einkaufen müsst dann wünsche ich euch viel Spaß. Wenn schon müsst ihr den Deal mit den Herstellern direkt machen aber da einen Großhändler ausbooten dürfte auch nicht leicht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.