Zum Inhalt springen
IGNORED

US Nationals

Chris Boesch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute sind Frank und ich von den US Nationals zurückgekehrt. Es war ein klasse Match mit 24 Stages und jeder Menge Abwechslung unter tropischen Bedingungen bei super Stimmung. Frank hat Standard-Senior gewonnen (Ergebnisse hier: US Nationals Results) und es wurden jede Menge Videos gemacht, u. a war auch ein Sparten-Fernsehsender da, für den wir auch Interviews gegeben haben. Wer sich einige Videos ansehen will, der folge diesem Link: US Nationals Videos

DVC

Chris

Geschrieben
Sieh mal einer an: Eric gewinnt dort die Production, aber Robert Vogel hat in der Standard geschossen...... :eclipsee_gold_cup:

Ja, Robert Vogel sagte mir, dass ihm die IPSC-Regel wegen Mindestabzugsgewicht für Production, die ja bei Glock bei jedem Schuß nötig ist,

nicht gefällt und er deshalb nicht mehr Production schießt. Warten mir mal ab, wie es dann 2014 in Florida aussieht ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.