Zum Inhalt springen
IGNORED

Triebel Website verseucht?

Paradoxon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da wollte ich mal nach etwas Zubehör stöbern, und dann das:

Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!

Vorschläge:

Kehren Sie zur vorherigen Seite zurück und wählen Sie ein anderes Ergebnis aus.

Führen Sie eine neue Suche durch, um die gewünschten Informationen zu finden.

Oder fahren Sie fort und rufen diesen Link auf eigenes Risiko auf: http://triebel-shop.com/. Weitere Informationen zu den festgestellten Problemen erhalten Sie auf der Safe Browsing-Diagnoseseite von Google.

Weitere Informationen zum Schutz vor schädlicher Software im Internet erhalten Sie unter StopBadware.org.

Falls Sie Eigentümer dieser Website sind, können Sie mithilfe der Webmaster-Tools von Google eine Überprüfung Ihrer Website anfordern. Weitere Informationen zum Vorgang der Überprüfung erhalten Sie in der Webmaster-Hilfe von Google.

Hinweis zur Verfügung gestellt von Google

Kann doch nicht sein, oder??

Geschrieben
Vermute mal das irgendein Script/Link fälschlicherweise als Bedrohung eingestuft wurde.

Skriptfehler oder Hack der Seite ...

Nu ja, dann verschiebe ich meine recherche auf später - hoffe mal das Problem wird zügig behoben.

Geschrieben
Hab die Seite mehrfach aufgerufen, aber sie wird aufgrund mehrerer Skriptfehler unvollständig angezeigt.

Nicht nur Google Warnt, Firefox läßt mich auch nicht durch:

Als attackierend gemeldete Webseite!

Die Webseite auf triebel-shop.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Habe nun aber keine lust meine Sicherheitseinstellungen zu umgehen ...

Geschrieben

Nun, die bösen Jungs werden Triebels Website gekapert haben (hier indirekt) und nun versuchen sie darüber einen Trojaner zu verteilen. Ist heutzutage nicht unbedingt was besonderes.

What happened when Google visited this site?
Of the 4 pages we tested on the site over the past 90 days, 3 page(s) resulted in malicious software being downloaded and installed without user consent. The last time Google visited this site was on 2012-09-10, and the last time suspicious content was found on this site was on 2012-09-10.

Malicious software is hosted on 1 domain(s), including adminsown.ru/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS34895 (HOSTNET).

Has this site acted as an intermediary resulting in further distribution of malware?
 Over the past 90 days, triebel-shop.com did not appear to function as an intermediary for the infection of any sites.

Has this site hosted malware?
No, this site has not hosted malicious software over the past 90 days.

How did this happen?
In some cases, third parties can add malicious code to legitimate sites, which would cause us to show the warning message.

BBF

Geschrieben
Kannst einfach auf "Diese Warnung ignorieren" klicken.

bild

Das ist mir schon klar, ich denke mal aber solche Warnungen haben -meistens- einen Grund ...

Das Problem wird sicher bald behoben sein, und dann kann ich wieder normal auf die Seite zugreifen :)

Geschrieben

Da gibts kein Problem. Es wird pauschal bei älteren Standards Alarm geschlagen. Ich bin weiter unbesorgt auf der Seite. Du hast doch deinen Rechner auch ordentlich gesichert, oder? ;)

Geschrieben

Bleibt mal ganz entspannt:

Indizierter Link wurde entfernt

WebSeite ist also gefahrlos wieder 'besuchbar'

Bei erneuter Meldung einfach den IGNORE Button anklicken

Und wem das doch noch zu unsicher ist und noch warten kann:

In den nächsten 24 Stunden laden wir unsere neue Webseite hoch.

Dann wird alles noch viel bunter, schöner, billiger, besser und was wir uns noch so wünschen :eclipsee_gold_cup:

Grüße

Kristian TRIEBEL

Geschrieben
Dann wird alles noch viel bunter, schöner, billiger, besser und was wir uns noch so wünschen :eclipsee_gold_cup:

Sag ich doch, bald ist das Problem sicher behoben :eclipsee_gold_cup:

Dann kann ich ja getrost stöbern

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.