vierzoll Posted August 16, 2012 Share Posted August 16, 2012 Liebe Freipistolenschützen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich beabsichtige mir eine FP zuzulegen und es kam mir die Überlegung....da muss wohl ein neuer B-Schrank her. Die Länge einer Morini.....so um die 495mm. Ich nehme mal an, dass sie im A-Schrank falsch aufgehoben ist, oder gibt es eine Sonderregelung? Welchen Schrank könnt ihr empfehlen, wenn ich denn einen neuen anschaffen muss? Danke & Gruß, vierzoll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gottfried Tabor Posted August 16, 2012 Share Posted August 16, 2012 Liebe Freipistolenschützen,vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich beabsichtige mir eine FP zuzulegen und es kam mir die Überlegung....da muss wohl ein neuer B-Schrank her. Die Länge einer Morini.....so um die 495mm. Ich nehme mal an, dass sie im A-Schrank falsch aufgehoben ist, oder gibt es eine Sonderregelung? Welchen Schrank könnt ihr empfehlen, wenn ich denn einen neuen anschaffen muss? Danke & Gruß, vierzoll B Schrank ist grundsätzlich mal Pflicht. Sollte Dein SB da für eine Ausnahmeregelung offen sein - auf jeden Fall schriftlich geben lassen. Rottner Tresorbau, Typ Mercury 65 Stufe B - Abmessungen (außen) 65 X 49 X 40 war meine Wahl für die FP Gab es unter 200,- Euronen bei Bauhaus. Bei der Inneneinrichtung etwas gebastelt - und es paßt noch eine Menge mehr an Hardware oder sonstiger zu sichernder Ware rein. G.T. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vierzoll Posted August 16, 2012 Author Share Posted August 16, 2012 Danke für den Tip!! Bei Hornbach für 195.-, wie du vermutet hast. Sollte passen. vierzoll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.