Zum Inhalt springen
IGNORED

Dye Matrix 5


Froschbacher

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

Ich hab mir vor einiger Zeit eine DM 5 zugelegt. Bin eignetlich zufrieden aber würde sie gerne schneller machen (mehr Bälle).

Leider hab ich keine Gebrauchsanweisung. Was kann ich mit den kleinen Knöfpen auf dem original Bord bewirken??

Wer kennt sich aus? Wer kann mir helfen??

P.S.

Würde mir eventuell auch einen chip in den Markierer einbauen. Erfahrungen????

Vielleicht diesen hier "Virtue Chip"? Am liebsten gebraucht. Hat jemand von euch einen order so einen ähnlichen zu veräußern????

Wäre super!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DM5 schiesst mir dem Serienchip genau so, wie es das Gesetz verlangt: One pull, one shot.

Lern einfach Triggern, dann kommen vorne mehr Bälle raus als du benötigst.

Würde mir eventuell auch einen chip in den Markierer einbauen. Erfahrungen????

Vielleicht diesen hier "Virtue Chip"? Am liebsten gebraucht. Hat jemand von euch einen order so einen ähnlichen zu veräußern????

Wäre super!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir die deutsche Anleitung an: http://hosting.pbportal.de/files/2006/tech...-%20deutsch.pdf

Da findest du

Augenempfindlichkeit - Diese Einstellung ändert die Wartezeit des Auges, bis der Ball in der Ladekammer ist.

Abzugsempfindlichkeit - Diese Einstellung reguliert die Verzögerung zwischen zwei Abzugs-Punkten

Je weiter du die runterstellst desto schneller wird es, aber Vorsicht, wenn der Hopper nicht schnell genug ist gibt`s Paintsuppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab nen PSP Chip mal eingebaut und ausprobiert. Leider zu viel Ballplatzer. Also wieder raus! Und das Ende vom Lied ist, glaube das meine Augen jetzt im Arsch sind! Es werden keine Bälle mehr erkannt, quasi als würde man die Augen ausschalten und ohne zocken.

Ich such noch einen Back up Markierer. Ne gut gebrauchte Etek 3 AM Forest.

Wenn jemand was weiß, melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.