Jump to content
IGNORED

Caliber 12 und Baltic Fun Match in Güstrow


Kid Antrim
 Share

Recommended Posts

Bringen wir es auf den Punkt: Es gibt viel zu wenig Shotgun- und Riflematches. Wieviel Spaß die bringen hat man in Güstrow wieder gemerkt.

Bitte mehr davon!

Danke an Organisation, Ro und Helfer.

Link to comment
Share on other sites

Bringen wir es auf den Punkt: Es gibt viel zu wenig Shotgun- und Riflematches. Wieviel Spaß die bringen hat man in Güstrow wieder gemerkt.

Bitte mehr davon!

Danke an Organisation, Ro und Helfer.

Du sagst es!

Das nächste Shotgun-Match ist meines Wissens nach in Berlin am 04.08.

Von Rifle ist weit und breit nichts zu sehen, aber ich lasse mich da gerne belehren....

Kid

Link to comment
Share on other sites

Das nächste Shotgun-Match ist meines Wissens nach in Berlin am 04.08.

Stimmt nicht, stimmt nicht: :rolleyes:

LM Shotgun der LV5, 6 und 7 am 07.07.2012

DM Shotgun am 15.07.2012

Beide in P'burg und da fahre ich auch hin.

Güstrow musste ich fahrzeugtechnisch bedingt sausen lassen. :confused:

Gruß

Jörn

Edith sacht: "fahrzeugtechnisch" heißt Batterie malade! :pissed:

Edited by joernchen
Link to comment
Share on other sites

...weit und breit wäre etwas übertrieben:

http://www.danish-rifle-championships.dk im Juni in Kopenhagen

http://www.mlsg.se/sm2012/ im September in Malmö

nicht gerade um die Ecke, aber auch nicht soooooooo weit weg :)

Beste Grüße

Olaf

Tja auch wir ATF Leute machen Fehler :-D

Aber Dänemark ist echt ne Ecke weg, Güstrow geht ja noch, musste mich aber durch den Rückreiseverkehr kämpfen am Sonntag Nachmittag, 3h Güstrow/Berlin.... -:-/

http://www.atf.gov/careers/special-agents/

Edited by Kid Antrim
Link to comment
Share on other sites

Stimmt nicht, stimmt nicht: :rolleyes:

LM Shotgun der LV5, 6 und 7 am 07.07.2012

DM Shotgun am 15.07.2012

Beide in P'burg und da fahre ich auch hin.

Güstrow musste ich fahrzeugtechnisch bedingt sausen lassen. :confused:

Gruß

Jörn

Edith sacht: "fahrzeugtechnisch" heißt Batterie malade! :pissed:

Nabend Jörn, bei der Shotgun in Berlin biste aber dabei oder? Schicke gerne ne heile Batterie rüber :)

Link to comment
Share on other sites

Ich Schließe mich den Grüßen an die Veranstalter und RO´s an. Vielen Dank auch an all die kleinen Helferlein im Hintergrund.

Von euren Veranstaltungen in Güstrow war ich noch nie enttäuscht. Die Stages sind anspruchsvoll und die Wartezeiten fast gar nich vorhanden. Super!!!! :eclipsee_gold_cup: Einen Ersten Preis plus Präsidentenmedailie für alle...Bis ende Juli

Link to comment
Share on other sites

Nabend Jörn, bei der Shotgun in Berlin biste aber dabei oder?

Nee, leider nicht. Da bin ich in Österreich beim Sickinger.

PS.: Besten Dank fürs Angebot, aber am Freitag Mittag hatte ich schon eine Neue.

Edited by joernchen
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.