Zum Inhalt springen
IGNORED

German Area 5 , 6 And 7 Shotgun Regionals und Offene LM LV5 und LV7 IPSC Rifle beschränkt auf 1500J.


Mimax

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Anmeldungen zu den German Area 5 , 6 And 7 Shotgun Regionals und der offene LM LV5 und LV7 IPSC Rifle (beschränkt auf 1500J) sind offen.

Shotgun am 07.07.2012

und

Rifle am 08.07.2012 jeweils in Philippsburg.

Bei Shotgun ist Level 3 bei Rifle Level 2 beantragt.

Ausschreibungen und Anmeldung hier

Gruss & DVC

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Anmeldungen zu den German Area 5 , 6 And 7 Shotgun Regionals und der offene LM LV5 und LV7 IPSC Rifle (beschränkt auf 1500J) sind offen.

Ausschreibungen und Anmeldung hier

Wie sieht es den mit den Pistolen mit Anschlagsschaft :mp5: aus? Ich hatte eigendlich gehofft, dass dies dieses Jahr offiziell in der Ausschreibung berücksichtigt wird.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Anmeldungen zu den German Area 5 , 6 And 7 Shotgun Regionals und der offene LM LV5 und LV7 IPSC Rifle (beschränkt auf 1500J) sind offen.

Shotgun am 07.07.2012

und

Rifle am 08.07.2012 jeweils in Philippsburg.

Bei Shotgun ist Level 3 bei Rifle Level 2 beantragt.

Ausschreibungen und Anmeldung hier

Gruss & DVC

Michael

Auf Grund der neuen Sanktionierungsrichtlinien haben wir aufgestockt.

Aus 8 mach 12. Mehr Spass fürs gleiche Geld. Bitte die neuen Schusszahlen beachten. (Bei Büchse natürlich auch: aus 8 mach 10).

Ausschreibungen und Anmeldung hier

Gruss&DVC

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Sind es wirklich nur 4 Schuß Buckshot?

Tatsache, war jedenfalls gestern noch so. :rolleyes:

Und die Ergebnisse sind auch schon online.

http://www.gsvbw.de/41.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=456&tx_ttnews[backPid]=37&cHash=12725f44c4580a396555582b387912c9

Toller Service.

Ich kann leider nur für das Shotgun Match sprechen, da ich bei Rifle nicht dabei war. :eclipsee_gold_cup:

Ich bin nächsten Jahr wieder dabei. Vielleicht tzusätzlich mit Rifle? Mal sehen was der Finanzvorstand dazu sacht. B)

Vielen Dank an all die RO, die helfenden Hände, das gesamte Team und die überall verbreitete gute Laune!

Nähh Markus? Ich hab auch nach der letzten Stage ein dickes Grinsen im Gesicht gehabt. :ridiculous:

Gruß und ganz viel DCV

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache, war jedenfalls gestern noch so. :rolleyes:

Und die Ergebnisse sind auch schon online.

http://www.gsvbw.de/41.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=456&tx_ttnews[backPid]=37&cHash=12725f44c4580a396555582b387912c9

Toller Service.

Ich kann leider nur für das Shotgun Match sprechen, da ich bei Rifle nicht dabei war. :eclipsee_gold_cup:

Ich bin nächsten Jahr wieder dabei. Vielleicht tzusätzlich mit Rifle? Mal sehen was der Finanzvorstand dazu sacht. B)

Vielen Dank an all die RO, die helfenden Hände, das gesamte Team und die überall verbreitete gute Laune!

Nähh Markus? Ich hab auch nach der letzten Stage ein dickes Grinsen im Gesicht gehabt. :ridiculous:

Tja Joernchen mit dem ROHR hätt ich auch ein Grinsen im Gesicht!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.