Jump to content
IGNORED

German Area 5 , 6 And 7 Shotgun Regionals und Offene LM LV5 und LV7 IPSC Rifle beschränkt auf 1500J.


Mimax
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

die Anmeldungen zu den German Area 5 , 6 And 7 Shotgun Regionals und der offene LM LV5 und LV7 IPSC Rifle (beschränkt auf 1500J) sind offen.

Shotgun am 07.07.2012

und

Rifle am 08.07.2012 jeweils in Philippsburg.

Bei Shotgun ist Level 3 bei Rifle Level 2 beantragt.

Ausschreibungen und Anmeldung hier

Gruss & DVC

Michael

Auf Grund der neuen Sanktionierungsrichtlinien haben wir aufgestockt.

Aus 8 mach 12. Mehr Spass fürs gleiche Geld. Bitte die neuen Schusszahlen beachten. (Bei Büchse natürlich auch: aus 8 mach 10).

Ausschreibungen und Anmeldung hier

Gruss&DVC

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Sind es wirklich nur 4 Schuß Buckshot?

Tatsache, war jedenfalls gestern noch so. :rolleyes:

Und die Ergebnisse sind auch schon online.

http://www.gsvbw.de/41.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=456&tx_ttnews[backPid]=37&cHash=12725f44c4580a396555582b387912c9

Toller Service.

Ich kann leider nur für das Shotgun Match sprechen, da ich bei Rifle nicht dabei war. :eclipsee_gold_cup:

Ich bin nächsten Jahr wieder dabei. Vielleicht tzusätzlich mit Rifle? Mal sehen was der Finanzvorstand dazu sacht. B)

Vielen Dank an all die RO, die helfenden Hände, das gesamte Team und die überall verbreitete gute Laune!

Nähh Markus? Ich hab auch nach der letzten Stage ein dickes Grinsen im Gesicht gehabt. :ridiculous:

Gruß und ganz viel DCV

Jörn

Link to comment
Share on other sites

Tatsache, war jedenfalls gestern noch so. :rolleyes:

Und die Ergebnisse sind auch schon online.

http://www.gsvbw.de/41.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=456&tx_ttnews[backPid]=37&cHash=12725f44c4580a396555582b387912c9

Toller Service.

Ich kann leider nur für das Shotgun Match sprechen, da ich bei Rifle nicht dabei war. :eclipsee_gold_cup:

Ich bin nächsten Jahr wieder dabei. Vielleicht tzusätzlich mit Rifle? Mal sehen was der Finanzvorstand dazu sacht. B)

Vielen Dank an all die RO, die helfenden Hände, das gesamte Team und die überall verbreitete gute Laune!

Nähh Markus? Ich hab auch nach der letzten Stage ein dickes Grinsen im Gesicht gehabt. :ridiculous:

Tja Joernchen mit dem ROHR hätt ich auch ein Grinsen im Gesicht!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.