Zum Inhalt springen
IGNORED

Munition in Stahlblechschrank - Aber kein Schlüssel mehr

powder8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe meine Munition z.Z. noch im Jägerschrank. Da wird der Platz allerdings jetzt etwas eng. Ich habe noch einen Stahlblechschrank, jedoch keinen Schlüssel mehr.

Was ist denn rechtlich noch zugelassen, um diesen Stahlbleckschrank zum Munitionsschrank zu machen. Was kann ich da noch vormachen?

Gruß

Geschrieben
Hallo,

ich habe meine Munition z.Z. noch im Jägerschrank. Da wird der Platz allerdings jetzt etwas eng. Ich habe noch einen Stahlblechschrank, jedoch keinen Schlüssel mehr.

Was ist denn rechtlich noch zugelassen, um diesen Stahlbleckschrank zum Munitionsschrank zu machen. Was kann ich da noch vormachen?

Gruß

Mal ehrlich,beim Lehrgang zur Jägerprüfung gepennt :confused:

Bau ein Vorhängeschloss an die Blechkiste oder bau ein neues Schwenkriegelschloss ein.Gibt es in jeden Baumarkt.

Und solche Leute dürfen W..... in der Öffentlichkeit tragen...

Geschrieben

Bau ein Vorhängeschloss an die Blechkiste oder bau ein neues Schwenkriegelschloss ein.Gibt es in jeden Baumarkt.

Da muss ich mich selber zitieren da ich über das Ziel hinausgeschossen bin. Habe nur Jägerschrank gelesen und bin davon ausgegangen das du Jäger bist :peinlich:

Natürlich stehe ich zu meiner Meinung das man wissen muss wie man einen alten Stahlschrank wo es keinen Schlüssel mehr gibt so umbaut das dem Gesetzt genuge getan ist.

Geschrieben

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es Leute gibt, die ihre Lehrgänge vor der Waffenrechtsnovelle gemacht haben?

So was ist einfach nur :peinlich:

Michael

Geschrieben

Sorry, daß ich meine Lehre zum Stahlbauschlosser nicht angetreten habe.

Ich habe nicht gepennt, sondern nur gefragt, wie man mit einfachen Mittel einen solchen Schrank den gesetzlichen Bestimmungen nach nutzen kann.

Danke für deine nette und freundliche Antwort.

Ich werde mal bei Obi gucken, evtl. haben die sowas.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.