Jump to content
IGNORED

ePetition gg. HA-Verbot in D


WolfK33
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Nachbarn,

die meisten hier werden wohl schon von der laufenden ePetition gegen ein Verbot von "kriegswaffenähnlichen" Halbautomaten in Deutschland gelesen haben.

Was vielleicht nicht so bekannt ist, ist daß man weder deutscher Staatsbürger sein noch hier einen Wohnsitz haben muss um mittzeichnen zu dürfen, wäre also schön wenn Ihr uns unterstützen würdet !

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=21204

Vielen Dank,

Wolf

Link to comment
Share on other sites

Guest Krag Gun

Hey Wolf,bist ja ein schlauer Fuchs,wolln wir hoffen das unsere Nachbarn unsere Lage verstehen,könnte ja sein das mann sich mal revangiert .Klasse Idee!

Link to comment
Share on other sites

Leider haben dieser Thread und der parallele bei den österreichischen Nachbarn zusammen bald 200 Aufrufe, aber seitdem sind in der Mitzeichnerliste nur eine Handvoll Einträge aus A und CH. Kommt schon Leute, gebts Euch einen Ruck, kostet nix und tut nicht weh.

Wenn bei Euch mal was ist mach ich auch gerne mit !

:gutidee:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.