Jump to content
IGNORED

Die besten Beiträge zu der Petition


Slotsipxes

Recommended Posts

Ich denke gerade darüber nach, welche Konsequenzen durch eine Vermischung von Spiel (Airsoft) mit der evt. Verwendung scharfer Waffen haben könnte

Das Ergebnis sehen wir jeden Tag in der politischen Denke der Grünen / Bündnis 90 und deren Satellitenpartei SPD und die Linken.

"Spiel, Spaß und Spannung in der Bundesrepublik Deutschland mit den Deutschen Bundesbürgern"

Soviel ich gehört oder gelesen habe, hatte Frau Claudia Roth eine Walther PPK in ihrer Handtasche, soll sich aber angeblich um eine Ente gehandelt haben. Aber ich überlege gerade wie es ausgesehen hätte wenn der Verfasser dieser Ente anstatt Walther PPK Walther PKK geschrieben hätte? Vielleicht wäre das keinem der Partei aufgefallen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.