Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfe bei X-Six

LI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An Alle P220 X-Six Besitzer.

Habe heute meinen Verschlußblock zum Reinigen zum 2. mal ausgebaut . Darunter war die Feder, wie abgebildet. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob die dahin gehört, oder vorne dran in das bewegliche Teil reingesteckt wird.

post-22519-1324553110_thumb.jpg

Geschrieben
An Alle P220 X-Six Besitzer.

Habe heute meinen Verschlußblock zum Reinigen zum 2. mal ausgebaut . Darunter war die Feder, wie abgebildet. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob die dahin gehört, oder vorne dran in das bewegliche Teil reingesteckt wird.

wenn dus vielleicht noch ein bischen schärfer fotografieren würdest, dann könnte man die evtl helfen..

Geschrieben
wenn dus vielleicht noch ein bischen schärfer fotografieren würdest, dann könnte man die evtl helfen..

!. Muß natürlich verriegelungsblock heißen.

2. Schärfer kriege ich es leider nicht hin, habe ich probiert.

Vielleicht kann mal jemand ein Foto mit abgenommenem Verriegelungsblock aus der Draufsicht von der Abzugseinheit machen.

Geschrieben

Danke für den Link, aber die P220 x-Six ist eine Sportwaffe mit einstellbarem Abzugsgewicht, und irgendwie gehört das Teil wohl dazu. Zwischenzeitlich habe ich mit Sig-Sauer gesprochen, aber so, wie man es mir erklärt (oder ich es verstanden habe), ist es auch nicht ganz richtig.

Geschrieben
Danke für den Link, aber die P220 x-Six ist eine Sportwaffe mit einstellbarem Abzugsgewicht, und irgendwie gehört das Teil wohl dazu. Zwischenzeitlich habe ich mit Sig-Sauer gesprochen, aber so, wie man es mir erklärt (oder ich es verstanden habe), ist es auch nicht ganz richtig.

Alternativ könntest Du bei einem SIG Stützpunkthändler (Waffen Braun, H. Bettermann etc.) nachfragen. Eine Liste gibt es vielleicht auf der Homoage von SIGSAUER.

Geschrieben

Oder vielleicht ganz einfach den Schützenkollegen fragen, der auch ne six hat und du fast zu ihm hinspucken kannst...... :confused:

oder ist die Möglichkeit zu einfach????? :confused:

Dadde

Geschrieben
Oder vielleicht ganz einfach den Schützenkollegen fragen, der auch ne six hat und du fast zu ihm hinspucken kannst...... :confused:

oder ist die Möglichkeit zu einfach????? :confused:

Dadde

Nee, nicht zu einfach, aber nachdem ich die Explosionszeichnung der P226 gesehen habe, denke ich, dass die etwas anders aufgebaut ist. Ich wäre aber trotzdem noch auf dich zugekommen, das Problem wurde aber erst am Donnerstag beim reinigen ersichtlich. Ich dachte, wir sehen uns eh` am Montag.

Frohe Weihnachten!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.