Jump to content
IGNORED

Unbekanntes Seitengewehr


 Share

Recommended Posts

Hallo Freunde,

ich habe ein altes Seitengewehr erhalten, das offensichtlich schon mal halb entrostet und dann angestrichen wurde. Es wurde hier in Nordbayern tief im Schlamm eines Baches gefunden, der einst an einer Stadtmauer entlanglief.

Es hat eine Gesamtlänge von 47 cm und ich wüßte gerne mehr darüber.

Ich stelle hier die Links zu drei Fotos ein und würde mich über einen Tipp freuen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Link to comment
Share on other sites

Guest lespaulmann
Hallo Freunde,

ich habe ein altes Seitengewehr erhalten, das offensichtlich schon mal halb entrostet und dann angestrichen wurde. Es wurde hier in Nordbayern tief im Schlamm eines Baches gefunden, der einst an einer Stadtmauer entlanglief.

Es hat eine Gesamtlänge von 47 cm und ich wüßte gerne mehr darüber.

Ich stelle hier die Links zu drei Fotos ein und würde mich über einen Tipp freuen.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Moin!

Mein Tip: Dillenbajonett M/1858

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.